Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Naja heute war mal wieder der ertse Schultag naja war aber eigendlich ganz ok , nur stört mich , da es die doofe Schule zu wenig Klassenräume hat mussten wir in den Chemiesal umziehen wuhuu^^ naja eig. können wir da nix machen den da wir ne Sozialassistentenklasse sind, brauchen wir viel platz für Gruppenarbeiten, Stuhlkreise ect. naja den haben ma da net , also voll das Chaos . Trozdem war ich irgendwie froh das man da in den Bänken zu 3 rein kann ... das bedeutet, das M , V und ich in einer Bank sitzen un das in der mitte von den beiden! Das ist doch mal echt toll Naja hatten heute zum glück nur 8 Stunden aba morgen werden es dafür 10!!
Und noch was war heute toll .. wir worden von der Schule abgeholt sldo S, P, V und ich Also war ich schon um halb 4 zu Hause .. mim Bus wäre ich erst um 5 Uhr am Bahnhof gewesen
Naja eigendlich gibt es sonst nix neues nur das C sich mal wieder über die Meerestiere aufgeregt hat naja muss dann mal Hausaufgaben machen bis morgen


04.Augst . 2008

17: 15

lischa90 am 6.8.08 09:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Designer
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de